Futurama: Worlds of Tomorrow für Android und iOS ist da

mobiFlip

mobiFlip

Die Entwickler bei TinyCo haben heute wie erwartet das neue Futurama-Spiel für Android und iOS veröffentlicht. Der Download ist wie erwartet kostenlos.

Das heißt aber nicht, dass das komplette Spiel kostenlos ist, denn wie immer will man hier über In-App-Käufe verdienen. Davon sind einige vorhanden, man kann es aber glaube ich auch ganz gut ohne spielen. Ich habe es noch nicht getestet, aber eben mal heruntergeladen. Eigentlich mag ich solche Spiele nicht, aber als großer Futurama-Fan interessiert mich das Spiel dann doch ein bisschen.

play.google.com

apps.apple.com

Die Entwickler beschreiben ihr neues Futurama-Spiel mit folgenden Highlights:

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen