G Health: LG sichert sich Namen für eine mögliche Smartwatch

lg_logo_nexus_header

Samsung hat auf der IFA 2013 in Berlin vorgelegt und als einer der ersten großen Hersteller mit der Galaxy Gear eine Smartwatch präsentiert. Doch auch LG soll an einem solchen Modell arbeiten und die Jungs und Mädels bei Phandroid haben hier mal ein bisschen Recherche betrieben und herausgefunden, dass das Unternehmen jüngst den Namen G Health gesichert hat. Dieser würde durchaus gut in das aktuelle Portfolio von LG passen und ist auch gleichzeitig ein Hinweis, in welche Richtung es gehen soll. Sollte das der endgültige Name sein, würde LG das Gadget wohl mehr als Fitness-Armband, statt Smartwatch vermarkten. In diesem Jahr brauchen wir aber glaube ich nicht mehr mit einer Ankündigung von LG zu rechnen, ich würde hier mal die CES im Januar, oder noch eher den MWC im Februar im Auge behalten.

g_health_daten

quelle phandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming