Game Gripper verwandelt das Nokia N900 in eine mobile Spielekonsole

Ich bin kein Spieler und ich werde wohl auch nie einer, wenn ich aber zum Zeitvertreib was daddeln will, dann mit Vorliebe Retro Games wie zum Beispiel Super Mario und Co. Diese Art von Spielen könnte in Zukunft mit dem Nokia N900  noch mehr Spaß machen, denn jetzt gibt es den Game Gripper auch für das Maemo-Smartphone.

Für ca. 20 $ inklusive Versand könnt Ihr euch das Gamepad für die N900-Tastatur bestellen und durch einfaches Aufstecken euer Smartphone in eine mobile Spielekonsole verwandeln. Das Teil gibt es auch für das Motorola Droid/Milestone, das Motorola Backflip und das amerikanische LG Ally. Happy Gaming! :cool:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.