Game of Thrones: Episode 1 für iOS aktuell kostenlos via IGN

Game of Thrones Telltale Header

Im Rahmen der bekannten „Free Game of the Month“-Aktion von IGN gibt es natürlich auch diesen Monat ein kostenloses iOS-Spiel. Dieses Mal: Die erste Episode von Game of Thrones.

Das Spiel stammt dabei vom Entwickler Telltale Games und ähnelt dementsprechend natürlich den anderen aktuellen Titeln, wie z.B. „The Walking Dead“ oder „Tales from the Borderlands“. Ebenso wie diese Spiele erscheint auch die erste Staffel von „Game of Thones“ in Episodenform und die erste Episode dieser Staffel könnt ihr nun eben kostenlos bekommen.

Das Spiel spielt chronologisch zwischen der dritten und vierten Staffel und thematisiert das Haus Forrester, welches nach dem Tod des Lords um seine Existenz kämpfen muss. Hierfür spielt man in jeder Episode verschiedene Personen, was einen Unterschied zu anderen Telltale-Titeln darstellt. Die Multiple-Choice-Entscheidungen müssen weiterhin unter Zeitdruck getroffen werden und haben teilweise drastische Auswirkungen auf den Spielverlauf, der auch episodenübergreifend wirkt.

Den kostenlosen Download bekommt ihr dabei, wie von IGN gewohnt, über die eigens eingerichtete Webseite. Dort generiert ihr einen Promocode, den ihr wiederum im App Store am iOS-Device einlösen könnt. Standardmäßig kostet jede der sechs Episoden 4,99 Euro, veröffentlicht wurden zum jetzigen Zeitpunkt die ersten drei.

Game of Thrones: Promocode bei IGN generieren →

via BlogToGo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.