Gameloft veröffentlicht GT Racing: Hyundai Edition für Android kostenlos

Gameloft hat mit der GT Racing: Hyundai Edition eine spezielle Version der beliebten Rennsportsimulation GT Racing kostenlos im Google Play Store veröffentlicht. Diese Ausgabe soll sogar exklusiv über Google Play verfügbar sein, funktioniert allerdings auch nur mit zwei Autos der Marke Hyundai. Die Umsetzung scheint gelungen und die Grafik kann für ein mobiles Spiel durchaus überzeugen. Wer etwas kurzweilige Renn-Action für Zwischendurch sucht, kann es zumindest mal antesten.

  • Entdecke den wahrhaftigen Adrenalinkick mit dem Hyundai Genesis Coupe, der perfekten Kombination von Geschwindigkeit und Leistung. Und zum ersten Mal in der Geschichte der Handyspiele kannst du mit einem leistungsstarken Hybridelektro-Konzeptfahrzeug, dem Hyundai i-oniq, das Auto der Zukunft erleben.
  • Stelle deine Fahrkünste auf zwei Rennstrecken auf die Probe: Erreiche das maximale Tempo auf der sonnigen Monte Carlo-Strecke und zeige deine Driftkünste im verschneiten Skandinavien.
  • Freue dich auf die Qualität des berühmten GT Racing-Spiels. Äußerst realistische Spielphysik garantiert eine noch packendere Rennsimulation. Setze dich an die Spitze der Bestenlisten in GT Racing: Motor Academy und beweise, dass du der beste Hyundai-Fahrer der Welt bist.
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör