Gangstar New Orleans für Android und iOS veröffentlicht

Gameloft hat heute mit New Orleans einen neuen Teil der Gangstar-Reihe für Android und iOS veröffentlicht. Der Download des Spiels ist kostenlos.

Bei Gameloft hat man heute wie angekündigt den Startschuss für Gangstar New Orleans gegeben. Die Gangstar-Reihe werden einige von euch vielleicht kennen, der letzte Teil war Vegas und wurde von uns auch im Blog erwähnt. Es handelt sich bei dieser Reihe um eine Art GTA für mobile Geräte. So könnte man das Open-World-Spiel glaube ich ganz gut beschreiben. Neu ist seit heute der New Orleans-Teil.

Gangstar New Orleans
Preis: Kostenlos+
Gangstar New Orleans OpenWorld
Preis: Kostenlos+

Der Download ist kostenlos, immerhin hat sich Gameloft schon beim Vorgänger nach einigen Monaten für ein Freemium-Modell entschieden. Das bedeutet, dass Gangstar New Orleans vollgepackt mit In-App-Käufen ist. Aber so kann man sich immerhin einen Eindruck von Gangstar New Orleans machen, ohne Geld dafür auszugeben. Im Anschluss gibt es noch den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel.

Pünktlich zum Start hat Gameloft übrigens auch eine Version für Windows parat:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag