Gangstar Rio: City of Saints für Android landet im Play Store

Nach der iOS-Version steht ab sofort das Gameloft-Spiel Gangstar Rio: City of Saints im Google Play Store zum Download bereits. Diesmal handelt es sich nicht um ein Freemium-Spiel, es werden hier also 5,49 Euro fällig. Verschiedene Fachmagazine haben das Spiel in der iPhone-Version letztes Jahr relativ gut bewertet, seht es mir aber nach, wenn ich es nicht für euch anteste, denn diese Art Games reizen mich im Grunde überhaupt nicht.

In diesem „Open-World-Spiel“ müsst ihr euch in über 60 Missionen in fünf Stadtteilen als Spieler im brasilianischen Rio de Janeiro durchschlagen, wobei grafisch einiges geboten werden soll. Die Innenräume sind alle komplett in 3D, es stehen euch ein Haufen Waffen bereit und auch Fahrzeuge könnt ihr ohne Ende benutzen. Wer zuschlägt, darf gerne mal ansagen, ob es was taugt.

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftG4HM[/app]

Gangstar Rio: City of Saints
Preis: 7,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.