10 GB Telekom-LTE im Tarif Data Comfort kostenlos testen

Data Comfort Free

Wer schon immer mal im Netz der Telekom die LTE-fähigkeit testen wollte, bekommt dieser Tage die Chance dazu! Sechs Monate lang erhält man die Möglichkeit effektiv zwei Monate lang mit LTE 150 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload je 5 GB Daten zu verbrauchen – also insgesamt 10 GB Datenvolumen zu nutzen. Das ganze selbstverständlich kostenlos! Zuerst mal kurz die Fakten im Überblick:

Data Comfort Free-Angebot:

  • Mit dem Tablet im LTE-Netz der Telekom surfen
  • Bis zu 150 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
  • 2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
  • Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
  • Kein Abo – keine Folgekosten
  • Kartenpreis, 0,00 € /Monat)
  • Für alle, die bislang keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen haben

Was muss ich tun?

  1. Hier die Data Comfort Free Karte bestellen
  2. Die SIM-Karte ins Tablet einstecken.
  3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.
  4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Was gilt es zu beachten?

  • Kontodaten werden bei der Bestellung abgefragt (Stichwort: Schufa)
  • Erreichbarkeit bei Übergabe muss gegeben sein, da der Postbote die Daten mit dem eingegebenen Daten abgleicht
  • Mindestalter: 18 Jahre

Ich habe jedenfalls gestern Abend direkt zugeschlagen, da ich auf jeden Fall mal die 150 mbit/s und die Verfügbarkeit des Telekom-LTE ausprobieren möchte. Nutzt ihr auch die Gelegenheit und schnappt euch die 2 mal 5 GB Highspeed LTE?

[tweet 463769823478939648]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.