10 GB Telekom-LTE im Tarif Data Comfort kostenlos testen

Schnäppchen

Wer schon immer mal im Netz der Telekom die LTE-fähigkeit testen wollte, bekommt dieser Tage die Chance dazu! Sechs Monate lang erhält man die Möglichkeit effektiv zwei Monate lang mit LTE 150 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload je 5 GB Daten zu verbrauchen – also insgesamt 10 GB Datenvolumen zu nutzen. Das ganze selbstverständlich kostenlos! Zuerst mal kurz die Fakten im Überblick:

Data Comfort Free-Angebot:

  • Mit dem Tablet im LTE-Netz der Telekom surfen
  • Bis zu 150 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
  • 2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
  • Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
  • Kein Abo – keine Folgekosten
  • Kartenpreis, 0,00 € /Monat)
  • Für alle, die bislang keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen haben

Was muss ich tun?

  1. Hier die Data Comfort Free Karte bestellen
  2. Die SIM-Karte ins Tablet einstecken.
  3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.
  4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Was gilt es zu beachten?

  • Kontodaten werden bei der Bestellung abgefragt (Stichwort: Schufa)
  • Erreichbarkeit bei Übergabe muss gegeben sein, da der Postbote die Daten mit dem eingegebenen Daten abgleicht
  • Mindestalter: 18 Jahre

Ich habe jedenfalls gestern Abend direkt zugeschlagen, da ich auf jeden Fall mal die 150 mbit/s und die Verfügbarkeit des Telekom-LTE ausprobieren möchte. Nutzt ihr auch die Gelegenheit und schnappt euch die 2 mal 5 GB Highspeed LTE?

[tweet 463769823478939648]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.