GBikes für Android: Ein 3D-Tunnel-Racer

3D-Tunnel-Racer für Android habe ich hier im Blog bereits einige vorgestellt. Eines der ersten Spiele in dieser Art war damals SpeedX, aber auch Supersonic und Return Zero sind ganz gut gemacht. Mit GBikes gibt es eine weitere Alternative, welche meines Erachtens ganz gut gemacht ist und Freunden dieser Art Spiele einen Blick wert sein sollte. Die Grafik, sowie die Sounds können überzeugen und auch die Funktionen klingen ganz nett.

Es gibt 18 Rennen in sechs Welten, wobei mir persönlich vor allem die Steuerung und die Optionen zu Kameraansicht gefallen. Auch das Zocken per Multiplayer ist möglich. Die Hardware sollte mindestens WVGA-Auflösung (800 mal 480 Pixel) und eine 1 GHz starke CPU bieten. Ob das Spiel auf eurem Android-Gerät problemlos läuft, könnt ihr vorher mit der kostenfreien Demo-Version testen.

[app]com.UnchainedDevelopers.GBikesDemo[/app]

[app]com.UnchainedDevelopers.GBikes[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News