Gerücht: 9 neue Windows Phones am 24. Mai

Das Blog WMPoweruser hat anscheinend den Tipp bekommen, dass beim Windows Phone Event am 24. Mai nicht nur die neuste Software Windows Phone 7.5 alias Mango vorgestellt wird, sondern auch neue Hardware gezeigt wird. Bisher gab es dazu eigentlich keine Anhaltspunkte, doch es soll laut einem Tippgeber 9 neue Geräte geben. Darunter sollen sich 2 Windows Phones von HTC, 2 von Acer, ein Gerät von Dell und ganze 4 Stück von Samsung befinden.

Was spricht dafür? Es wird Zeit für eine neue Generation von Geräten, die mehr Leistung (Dual-Core, mehr RAM, etc) haben und von Haus aus mit Mango ausgeliefert werden. Was spricht dagegen? Ich glaube nicht, dass man bei Microsoft mit den Verkäufen zufrieden ist, würde man jetzt neue Geräte ankündigen, könnten die Zahlen noch weiter zurück gehen. Was fehlt? Wir erinnern uns an die erste Generation von Windows Phone, beinah alle Geräte tauchten vorher auf verschwommenen Bildern auf. Was ist wahrscheinlich? Neue Entwicklerwerkzeuge, Vorgaben für die Hersteller und ein Entwickler-Gerät wie beim letzten Mal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.