Windows Phone: Microsoft gibt uns am 24. Mai einen Einblick in das nächste Update „Mango“

Am 24. Mai hat Microsoft die Presse zu einem Event nach Redmond eingeladen, bei dem man einen kleinen Einblick auf das nächste große Update von Windows Phone 7 geben wird. Neben den Hinweisen vor zwei Tagen ist auch bekannt, dass Microsoft unter anderem an Multitasking arbeitet und dieses neben den anderen Features mit Sicherheit vorstellen und präsentieren wird.

Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein paar neue Smartphones, toll wäre auch eine eigene Oberfläche für Tablets. Hier wird man Gerüchten zufolge aber wohl auf Windows 8 setzen, welches nächstes Jahr erscheinen soll. Ich denke man wird aber auch noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Es wird spannend, welche Rolle Nokia bei dem Event einnimmt und ob man schon erste Details zum Deal mit Skype veröffentlicht. Wir halten euch wie immer mit Informationen rund um das Event auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung