Getestet: iPhone und iPad-Hüllen von zazzle.de (& Gewinnspiel)

Auf dem obigen Bild seht ihr ein iPad Case der Firma Zazzle. Das besondere bei diesen Hüllen (sorry – ich konnte mir den Muster-Aufdruck nicht verkneifen) ist, dass ihr den Aufdruck selbst erstellen könnt!

Das Case von Zazzle besteht aus einem bedruckbaren, griffesten Stoffrücken. Zur besseren Ansicht habe ich oben im Bild den „Holy-Bereich“ etwas vergrößert. Alle Kanten werden gut abgedeckt und die nötigen Aussparungen sind ebenso vorhanden.

Die Vorderseite der Hülle besitzt einen etwas erhöhten Rahmen über das Gehäuse um das empfindliche Display zu schützen. Die Lieferzeit betrug in meinem Falle nicht einmal eine Woche.

Für die Hüllen mit 100% Zufriedenheitsgarantie werden so im Schnitt zwischen 30,- EUR und 45,- EUR fällig. Für diesen Preis sind die Cases doch das ideale Geburtstagsgeschenk würde ich meinen :)

Auf der Website steht schon eine riesige Auswahl an Motiven für euch bereit. Wie  schon eingangs erwähnt, könnt ihr aber auch selbst eurer Kreativität freien Lauf lassen und die Hülle selbst gestalten!

Fazit

Mein persönlicher Eindruck vom Case ist der, dass sich die Hülle wunderbar an das stylische Gehäuse vom iPad anschmiegt und einen hochwertigen Schutz bietet. Die Cases sind mal etwas ganz anderes als diese „Silikon-Schlabber-Hüllen“, die man sonst oft in Internet-Shops findet. Der eigene Aufdruck setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf :-)

Gewinnspiel

Ihr erstellt eure eigene Hülle und Zazzle bewertet das beste Design, um den Gewinner zu ermitteln! Der Gewinner erhält dann einen Gutscheincode von Zazzle, damit er/sie sein eigenes Design oder eine andere Hülle nach Wahl aussuchen kann.

Um in den Wettbewerb einzusteigen, müsst ihr einfach kostenlos ein Hüllendesign bei Zazzle hochladen und auf der Gestaltseite das Stichwort mobiFlip als Word-Tag hinzufügen. Ihr dürft eine Woche lang eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein Design für eine iPhone oder iPad Hülle entwerfen.

Am 24. Februar 2011 zur Geisterstunde um 0:00 Uhr endet der Contest und Zazzle wird sich dran machen aus den Entwürfen den besten zu küren. Der Sieger oder die Siegerin bekommt dann seinen Entwurf kostenlos zugeschickt!

Es wäre toll, wenn ihr eure Entwürfe auch als Screenshot oder dergleichen hier in den Kommentaren posten könntet. So haben alle was davon :-)

Na? Ist das nicht was? Viel Spaß beim entwerfen eures persönlichen Designs!

Update

Wir werden in Kürze noch eine Hülle für das iPhone vorstellen. Ihr habt also noch etwas Zeit für Eure Entwürfe. Näheres dann bei der Vorstellung des iPhone-Cases.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung