Gewinne mit PES Club Manager und mobiFlip.de ein signiertes Trikot von Pierre-Emerick Aubameyang

Pes Aubameyang Giveaway02 Ger1

Spieleentwickler Konami startet mit einer neuen Version des Spiels PES Club Manager und hat im Zuge dessen mit uns ein Gewinnspiel aufgelegt.

Ihr könnt mit dem PES Club Manager von Konami und mobiFlip.de ein signiertes Trikot von BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang gewinnen!

Der PES Club Manager ist ein Fußballsimulationsspiel, welches weltweit von mehr als 25 Millionen Benutzern gespielt wird. Die mobile Ausgabe hat aktuell ein Versionsupdate erhalten, dessen Cover mit Spielern von Borussia Dortmund-Spielern versehen ist und bei Google Play sowie im Apple App Store zum Download bereitsteht.

PES CLUB MANAGER
Preis: Kostenlos+
PES CLUB MANAGER
Preis: Kostenlos+

In der neuen Version vom PES Club Manager gibt es unter anderem einen neuen Trainingsmodus und ein großes Datenupgrade, in dem wie üblich mehr als 5.000 offizielle Spieler sowie diverse Mannschaften enthalten.

Seit dem Launch des Spiels ist Deutschland mit 178 Millionen geschossenen Toren Spitzenreiter im europäischen Vergleich. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Italien (114 Millionen Tore) und Frankreich (112 Millionen Tore). Insgesamt wurden in Deutschland von mehr als 767.000 Spielern über 95 Millionen Partien mit dem PES Club Manager ausgetragen.

Der PES Club Manager kann laut Konami von allen Nutzern kostenfrei gespielt werden und bietet optional den Kauf von Coins an, um den Spielprozess zu beschleunigen.

Gewinnspiel-Teilnahme

Um den Launch der neuen Spielversion zu pushen, hat Konami uns ein signiertes Trikot von BVB-Spieler Pierre-Emerick Aubameyang zur Verfügung gestellt, welches wir nun an euch verlosen. Ihr könnt wie üblich ein Los ergattern und euch so eine Gewinnchance zu sichern. Das geht ganz einfach.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr uns euren Lieblings-Fußballverein sowie den schönsten und den schmerzhaftesten Moment mit diesem mitteilt.

Bitte gebt auch eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (nicht öffentlich) an, über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet

Gewinnchance steigern

Weitere Bedingungen gibt es nicht, um erfolgreich teilzunehmen. Ihr könnt allerdings eure Gewinnchance durch das Teilen dieses Beitrags bei Twitter, Facebook oder Google+ steigern, also ein zusätzliches Los ergattern. Der geteilte Beitrag muss öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen können und ihr müsst den direkten Link zu den Shares in euren Kommentar packen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 01. Oktober 2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend mit Hilfe von random.org ermittelt und erhält das Trikot von Konami zugeschickt.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!

Der Gewinner wurde gezogen und von uns benachrichtigt. Der entsprechende Kommentar ist unten zu sehen, er wurde hervorgehoben.

Hinweise (Klicken zum Anzeigen)

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nur nach Deutschland versandt, für abweichende Lieferadressen müsste individuell geklärt werden, ob und wie ein Versand möglich ist.
  • Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).
  • Für diese Gewinnspielkooperation tritt Konami ausschließlich als Sponsor des Gewinns auf, eine inhaltliche Einflussnahme oder finanzielle Beteiligung findet nicht statt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.