Gewinnspiel: 2 Lizenzen für die iOS-Navigationssoftware Dynavix

Für alle Besitzer eines iPhones gibt es momentan nicht nur eine Lizenz für das Game Stoned 3D zu gewinnen, wir haben auch noch zwei Lizenzen für die neue iOS-Navigationssoftware Dynavix parat. Ich habe mir Dynavix gestern selbst auf dem iPhone installiert, kann aber noch nicht so viel zur Software selbst sagen, der erste Eindruck ist aber schonmal gut. Mehr Eindrücke werde ich dann vielleicht in den nächsten Tagen hier nachreichen, das Geweinnspiel startet aus bestimmten Gründen aber schon heute.

Das tolle an Dynavix ist, dass es mit 40 Euro nicht nur eine der günstigen Offboard-Navigationslösungen im AppStore ist, es handelt sich dabei auch um eine universelle Applikation, die man auf dem iPhone und auf dem iPad installieren kann (und ist somit meine erste Navigationssoftware auf dem iPad). Wir verlosen jeweils einen Code für die DACH-Version mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr nach dem Break.

Was muss ich tun? Um einen der beiden Codes für Dynavix zu gewinnen, müsst ihr unter diesem Bericht einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr uns sagt, welche Erfahrung ihr bisher mit Navigation auf dem Smartphone gesammelt habt und welche Software ihr vielleicht auch momentan nutzt.

Mitmachen kann jeder, der einen Account bei iTunes besitzt, dort müsst ihr anschließend die Codes eingeben, die wir euch via Mail schicken. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, dem 3. Juni, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und entschieden wird per Zufallsgenerator.

Hinweis: Ihr bekommt am 4. oder 5. Juni eine Mail von uns, in der wir euch den Code schicken, löst diesen dann bis zum 10. Juni ein, sonst verfällt er.

Wir bedanken uns bei Dynavix für die Codes und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Video: Dynavix iPhone Features

Teilen

Hinterlasse deine Meinung