Gewinnspiel: 3x eine Lizenz für Stoned 3D

So Leute, wer beim letzten Mal kein Glück hatte, der bekommt erneut die Chance eine Lizenz für das iOS-Game Stoned 3D zu gewinnen, die ihr in iTunes einlösen könnt. Entwickler Andreas hat mich heute auf die neuste Version im AppStore aufmerksam gemacht und mir mitgeteilt, dass es auch einen neuen Gameplay-Trailer auf Youtube gibt.

Außerdem hat er angeboten erneut ein Gewinnspiel zu starten und mir promt 3 Codes zugeschickt. Was müsst ihr tun, um einen davon abzustauben? Wie beim letzten Gewinnspiel müsst ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, sagt uns aber dieses Mal, warum gerade ihr eine Lizenz gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 3 Juni 2011, um 16 Uhr und die Gewinner werden wieder am Wochenende danach via Mail benachrichtigt (gebt daher eure richtige Adresse in den Kommentaren an!). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und entschieden wird per Zufallsgenerator.

Danke Andreas und allen Teilnehmern viel Glück!

Trailer: Stoned 3D für das iPhone

Stoned 3D im AppStore

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität