Gewinnspiel: 10 Design-Hüllen von iCU für das iPhone 4

Heute, fast auf den Tag genau, vor einem Jahr war ich beim Launch des iPhone 4 in der Schweiz dabei und wie bei jedem neuen Gerät, stellte sich direkt danach die Frage: Hülle oder nicht? Zum damaligen Zeitpunkt war Antennagate noch groß in den Medien und nur wenige Tage vor dem Launch hielt Apple eine Pressekonferenz zu diesem Thema ab. Ergebnis: Kostenlose Bumper für alle. Zwar nur bis zum 30. September, aber immerhin.

Dank Testgerät konnte ich mir damals zwei Hüllen zuschicken lassen, ich entschied mich für den original Bumper und eine Hülle von Incase. Ersteres ist meiner Meinung nach totaler Schrott und die Hülle von Incase war mir bis heute treu und musste einiges mitmachen. Auch wenn ich mit dem Case sehr zufrieden bin, so zeigt es nach einem Jahr deutliche Gebrauchsspuren, ich nehme das iPhone jedoch auch öfters mal heraus und so sind durch das Dehnen des Plastiks schon ein paar kleine Risse zu sehen.

Ein neues Case musste her und als ich gerade auf der Suche nach der gleichen Hülle war, flatterte hier eine Mail von iCU Design rein. Ich wurde gefragt, ob ich denn nicht ein paar Hüllen aus deren Sortiment testen, bei uns vorstellen und sogar verlosen möchte. Einen besseren Zeitpunkt hätte ich mir bei der Mail nicht wünschen können ;)

Ich habe mich auf der Homepage also mal ein wenig umgeschaut und mir ein Muster rausgesucht und ihnen die Wahl gelassen, welche Hüllen wir denn zum Verlosen bekommen. Ein paar Tage später klingelte die Post und gab mir einen Karton, voll mit diversen Hüllen von iCU. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei iCU, die so freundlich waren und uns gleich 10 Exeplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben!

Was gibt es zu den Hüllen zu sagen?

Viel Plastik, aber dennoch ein guter Eindruck bei der Wertigkeit. Einige der Hüllen wie die Jet Pearlized sind für meinen Geschmack etwas zu eng und nicht unbedingt dazu geeignet, dass man das iPhone öfter mal raus nimmt. Habt ihr das jedoch nicht vor, ist das auch von Vorteil, da die Hülle bombenfest sitzt.

Sehr positiv ist der Lieferumfang von jeder Hülle, iCU steckt nämlich in jede Packung eine Tischhalterung, einen Audio-Splitter für den 3,5mm Eingang, zwei Displayfolien für die Frontseite, einen Schutz für den Kopfhörer-Eingang und den Eingang des Dock-Connectors (jeweils 2x) und einen (für die Hülle passenden) Aufsatz für das iPhone-Dock.

Da kann man sich bei 20-26 Euro pro Hülle nicht beschweren und auch wenn ich bei des Displayfolien schon eine bessere Qualität gesehen habe, so ist das ein super Angebot in Punkto Preis/Leistung. Bestellt ihr im Store von iCU, dann werden die Hüllen direkt aus Hamburg an euch verschickt. Insgesamt haben wir wie gesagt 10 Hüllen zum Verlosen bekommen und folgende Modelle stehen zur Auswahl:

Wie könnt ihr an der Verlosung einer Hülle teilnehmen?

Beantwortet dazu einfach unsere Frage, schreibt ein Kommentar unter diesen Artikel und ihr bekommt ein Los.

Wie schützt ihr euer Smartphone, benutzt ihr Displayfolien, Hüllen, oder ist es vielleicht nur ein normaler Gebrauchsgegenstand, der sich eben abnutzt?

Zusätzlich könnt ihr eure Chance erhöhen, in dem ihr uns auf Twitter folgt und über das Gewinnspiel zwitschert, den Link zu eurem Tweet dann bitte mit in die Kommentare packen und ihr bekommt ein zusätzliches Los.

Bei @mobiFlip gibt es 10 Design-Hüllen von iCU für das iPhone 4 zu gewinnen http://goo.gl/44ztI

Teilnahmebedingungen

Wie ihr auf dem Bildern erkennen könnt, haben wir von manchen Hüllen auch unterschiedliche Farben erhalten und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das können wir leider nicht berücksichtigen, wer welche Hülle bekommt wird dem Zufall überlassen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 21.08.2011 um 22 Uhr, verwendet in den Kommentaren eure richtige Mail-Adresse, da wir euch anschließend darüber kontaktieren. Ausgelost wird via Random.org, der Rechtsweg ist genau so ausgeschlossen, wie irgendwelche anderen Schummeleien. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.