Gewinnspiel: Götterlust-Tasche für das Apple iPhone 4

Vor ein paar Tagen wurden wir von Götterlust gefragt, ob wir denn nicht interesse hätten die neue Kollektion an iPhone-Taschen bei uns vorzustellen und nach dem sehr positiven Eindruck von Benno, habe auch ich eine Tasche spendiert bekommen. Trifft sich gut, da meine Hülle momentan ja sowieso auseinander fällt und ich mir auch überlegt habe mal eine Tasche, statt einem Case zu testen.

Wer Bennos Bericht verpasst hat, für den sei noch mal kurz gesagt: Die Taschen von Götterlust sind aus Naturfilz hergestellt und bestehen zu 100 Prozent aus Schafwolle. Götterlust legt nach eigener Aussage sehr viel wert auf das Design und möchte einzigartig wirken, ich finde das ist ihnen auch gelungen. Damit auch die Qualität stimmt, werden die Taschen von Hand in einer kleinen Manufaktur in Stuttgart gefertigt.

Design und Verarbeitung der Taschen kann absolut überzeugen, da der Stoff jedoch recht dünn ist, ist die Tasche für einen Sturz vielleicht eher ungeeignet (falls ihr nach Taschen sucht, die das aushalten könnten). Dem Motto „Vorsicht Edel!“ bleibt Götterlust aber treu, ein Manko bleibt jedoch auch bei der neusten Kollektion bestehen: Das iPhone sitzt relativ fest in der Tasche drin und ich würde wie Benno ein „Rückholbändchen“ bevorzugen.

Optisch gefällt mir die Tasche sehr gut und ich würde das Modell daher eher in die Kategorie „schön“, statt „praktisch“ einordnen. Solltet ihr also auf der Suche nach einer hochwertigen und hübschen Tasche für euer iPhone 4 sein, dann kann ich euch die Tasche von Götterlust empfehlen, der Kostenpunkt liegt bei 24,50,- Euro für ein Modell aus der neuen Kollektion, eine Übersicht der Farben bekommt ihr auch hier.

Kommen wir zum Gewinnspiel, denn Götterlust hat uns ein Modell zum Verlosen mitgeschickt, es handelt sich um das braune Modell auf den Bildern weiter unten. Wie könnt ihr das gewinnen? Hinterlasst unter diesem Bericht einfach einen Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, warum gerade ihr diese Tasche gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel geht bis zum 21.08.2011 um 22 Uhr, verwendet in den Kommentaren eure richtige Mail-Adresse, da wir euch anschließend darüber kontaktieren. Ausgelost wird via Random.org, der Rechtsweg ist genau so ausgeschlossen, wie irgendwelche anderen Schummeleien. Wir bedanken uns bei Götterlust und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.