Vorsicht Edel! – Götterlust-Taschen für das iPhone + Gewinnspiel

Auf Twitter habe ich einen Hinweis auf die Taschen von Götterlust, die es für nahezu alle Apple-Produkte gibt, bekommen und darum habe ich mir das Angebot mal genauer angesehen. Ob für’s iPhone, iPad, iPod oder MacBook, für jeden ist etwas dabei. Anne von Götterlust war so freundlich, mir eine Tasche für mein iPhone 4 zu spendieren.

Vorsicht Edel!

Vorsicht Edel!“ steht auf der Versandtasche und dieses Versprechen konnte die Tasche absolut halten. Produziert aus feinem Filz, der zu 100 Prozent aus Schafwolle besteht und versehen mit einem edlen Aufnäher sowie einer „Verschlussschlaufe“, kommt die Tasche für 16 € zu euch. Das ist preislich gesehen der Durchschnitt bei den Holstern und Taschen, es geht sowohl teurer als auch günstiger. Das Geniale an der Tasche ist die Verschluss-Schlaufe. Wie bei einem klassischen Notizbuch verhindert ihr mit dieser Schlaufe, dass euer Lieblingshandy herausrutscht und sie gibt durch die vertikale Ausrichtung der ganzen Hülle einen schönen Kontrast.

Zwei kleine Mankos sind mir beim Test der Tasche dennoch aufgefallen. Zum einen braucht man zum Herausholen des iPhones etwas Übung, denn es gibt kein Rückholbändchen wie etwa bei den SunCases. Das Zweite ist, dass die Hülle relativ dünn ist und ich ihr nicht zutraue, bei einem Sturz aus der Tasche auf die Straße das iPhone richtig zu schützen. Für mich ist die Götterlust-Tasche im 3.7″ Format dennoch super, denn der Stoff und das Design machen diese Tasche wirklich zu einem ansprechenden Hingucker.

Gewinnspiel

Wenn ihr jetzt Gefallen daran gefunden habt, dann habe ich eine gute Nachricht. Götterlust spendiert euch eine dieser Taschen für euer iPhone! Hinterlasst mir bis zum 3. März 2011 um 20.00 Uhr einen Kommentar, in welchem ihr mir sagt warum gerade ihr diese edle Tasche verdient! ;) Ausgelost wird dann via random.org. Viel Glück!

Update

Danke für’s Mitmachen, gewonnen hat Sergio Conchinha. Herzlichen Glückwunsch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung