Gewinnspiel: Piolo-Halterung für das iPhone 4

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen, vor ein paar Tagen habe ich hier von Piolo einige Halterungen für das iPhone 4 bekommen. Auf den ersten Blick haben mich die bunten Halterungen an den bekannten „Glif“ erinnert, doch im Gegensatz zu dieser Halterung sind die kleinen Dinger nicht so vielseitig und dienen nur als Ständer für den Tisch. Doch diese Aufgabe erfüllen sie mit bravour und mit einem Gewicht von nur 3 Gramm fallen sie auch beim Transport am Schlüsselbund nicht zur Last.

Die Öffnung des Piolo passt genau auf ein iPhone 4, mit anderen Geräten werdet ihr nicht viel Glück haben. Ich habe es mit einigen Smartphones ausprobiert, ein guter Kandidat war da zum Beispiel das Sony Ericcson Xperia Arc, das Nokia N8 oder Samsung Omnia 7 sind aber durchgefallen. Mein Fazit zu den kleinen Halterungen ist daher ganz klar: Nur für das iPhone 4 geeignet, für jedes andere Smartphone gibt es keine Garantie.

Kommen wir zum Gewinnspiel, ihr könnt bei mobiFlip 4 Stück im Wert von jeweils 4,50,- Euro gewinnen. Zur Auswahl stehen die Farben Magenta, Gelb, Rot und Cyan, wer eine neutralere Farbe bevorzugt kann sich den Piolo auf der Homepage auch in Schwarz oder Weiß bestellen. Was müsst ihr tun, um einen Piolo zu gewinnen?

Hinterlasst unter diesem Bericht einfach ein Kommentar mir eurer richtigen Mail-Adresse und sagt uns, für welche Einsatzzwecke ihr diese Halterung nutzen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.09.2011 um 22.00 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org bestimmt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einen Farbwunsch könnt ihr leider nicht äußern, das entscheidet ebenfalls der Zufall. Viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.