Giana Sisters (HD) momentan auf 79 Cent im App Store reduziert

Bis zum 17. Dezember gibt es das Jump’n’Run Giana Sisters zu einem reduzierten Preis von 79 Cent im App Store. Der Kulthit beinhaltet über 100 Level und ist das erste Mal seit dem Release reduziert im App Store erhältlich. Normalerweise werden für das Spiel 3,99 Euro fällig, solltet ihr also schon immer mit dem Gedanken gespielt haben euch den Titel zu kaufen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Reduziert sind sowohl die iPhone, als auch die HD-Version für das iPad, beide kosten jeweils 79 Cent. Und falls ihr euch für den Titel auf eurem Mac interessiert, dann sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass er auch dort eine Preissenkung auf 79 Cent gibt. Für Fans von Jump’n’Runs definitiv ein Pflichtdownload, im AppStore gibt es zum Ausprobieren übrigens auch jeweils eine kostenlose Testversion.

Giana Sisters Giana Sisters HD Giana Sisters Mac

Danke Zobeir!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.