Gigantischer Star Wars Tie Silencer nachgebaut

Building A Huge Tie Fighter

Was macht man, wenn man zuviel Zeit, Unmengen an Stahl über und bestenfalls noch eine Große Halle zur Verfügung hat? Richtig! Man baut mal eben in gerade mal sechs Wochen einen gigantischen, 14 Meter langen, 7 Meter breiten und 4 Meter hohen Tie Silencer aus Star Wars nach! 

Der gute Colin Furze is back again und bastelte, wie eben schon erwähnt, einen groooßen Tie Fighter nach. Aus Metall. So groß, dass er in einer Halle gebaut werden musste. Der Tie Fighter wurde kurzerhand von einem kleinen Modell hoch skaliert und schon konnte es losgehen. Mit zwei Kollegen beanspruchte das Projekt ca. sechs Wochen und das folgende Video über den Bauvorgang wurde wieder in Zusammenarbeit mit eBay gemacht.

Ich persönlich finde die Projekte cool und würde gern mit Colin tauschen. Allerdings würden meine Nachbarn eventuell minimalst mit mir Probleme haben, wenn ich mal eben den kleinen Tie auf die Terrasse packen würde. :)

Colin Furze hat abgesehen von diesem Projekt letztes Jahr auch schon in Kooperation mit eBay einen „AT-ATC Walker“ in Originalgröße als Projekt gebaut. Damit ihr es nicht extra suchen müsst, verlinke ich das Video direkt im Anschluss.

Alles in allem sehr coole Projekte, oder was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung