Gingerbread mit HTC Sense für HTC Desire HD geleaked

Darauf haben auch Desire HD-Nutzer wohl schon sehnsüchtig gewartet. Gingerbread mit HTC Sense ist als ROM bei den XDA’s aufgetaucht (danke an Bierfreund für den Tipp)! Derzeit gibt es zwei Versionen bei den Entwicklern, die aktuellste davon ist die 1.9.4. Der Flash funktioniert wie immer einfach über Clockworkmod oder einer Custom Recovery eurer Wahl, aber wie immer auf eigene Gefahr!

Natürlich ist der Leak bereits gerootet und auch die beliebte Busybox ist schon integriert. Wer mehr wissen möchte schaut in die zwei Quellen, eine kleine Screenshot-Galerie gibt es hier. Da ich kein DHD besitze, kann ich euch über die Qualität des Roms nicht viel sagen, liest man sich aber die Threads durch, so scheint alles wichtige auch seinen Dienst zu tun! Eure Erfahrungen mit dem Leak könnt ihr mir gerne in den Kommentaren posten!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware