GO Launcher HD für Tablets v1.0 Beta veröffentlicht

Wie bereits angekündigt wurde eine erste Beta-Version vom GO Launcher HD für Tablets veröffentlicht. Das Programm sollte eigentlich GO Launcher for Pad heißen, wurde also nochmal kurzfristig umbenannt. Die kostenlose APK-Datei kann sich jeder hier herunterladen und auf sein Android-Tablet packen.

Damit hält nach dem ADW-Lanuncher eine weitere Alternative in der App-Welt Einzug, welche mehr Möglichkeiten bieten wird, als der Standard-Launcher von Honeycomb oder Ice Cream Sandwich. Ich werde ihn nun gleich mal in Ruhe testen, denn bisher war ich immer ziemlich angetan vom Go Launcher. Ihr könnt ja mal eure Meinung zum GO Launcher HD hinterlassen.

via tabtech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität