GO Launcher HD für Tablets verlässt Beta-Phase (Download)

Nach den ersten beiden Beta-Versionen vom GO Launcher HD für Tablets verlässt das Programm nun die Beta-Phase und steht als Version 1.0 zum Downlaod bereit. Das Programm sollte ursprünglich GO Launcher for Pad heißen, wurde aber nochmal kurzfristig zum Start der Beta-Phase umbenannt. Die kostenlose APK-Datei kann sich jeder herunterladen und auf sein Android-Tablet packen, diese sollte aber auch in Kürze im Google Play Store landen.

Damit hält nach dem ADW-Lanuncher eine weitere Alternative in der App-Welt Einzug, welche mehr Möglichkeiten bieten wird, als der Standard-Launcher von Honeycomb oder Ice Cream Sandwich. Ich werde ihn gleich mal in Ruhe testen, denn bisher war ich immer ziemlich angetan vom Go Launcher und die Beta-Versionen liefen auf meinem Sony Tablet S sehr rund. Ihr könnt gerne eure Meinung zum GO Launcher HD hinterlassen.

[lightbutton link=“http://down.goforandroid.com/soft/3GHeart/golauncher/pad/GO_Launcher_HD.apk“]Downlaod Go Launcher HD v1.0 APK[/lightbutton]

Update

Ist doch schon im Play Store gelandet.

[app]com.go.launcherpad[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones