Goldenes LG G2 aufgetaucht

lg g2 gold

Jede Menge Smartphones haben wir mittlerweile in einer goldenen Ausführung gesehen. Nachdem Apple sein iPhone 5s in diesem Farbton auf den Markt gebracht haben, scheinen diverse Hersteller „zufällig“ auch diese Farbgebung für sich entdeckt zu haben. Neuster Kandidat wäre LG, denn das G2 wird zukünftig auch in einer goldenen Version zu haben sein. Bisher ist das allerdings nur für Taiwan offiziell bestätigt, ein Verkauf in weiteren Ländern ist also noch nicht abzusehen. Technisch gibt es keinerlei Unterschied zur normalen Version vom LG G2. Mich persönlich reizt ein goldenes Smartphones rein gar nicht, wenn es dann aus golden eingefärbtem glatten Kunststoff besteht, schaudert es mich direkt. :D Gold is best?

via gsmarena Quelle yahoo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.