Google-App für Android bekommt Beta-Test

Hardware

Auch die Google-App für Android selbst wird selbstverständlich immer weiter entwickelt. Aktuell kann man sich über einen simplen Klick als Beta-Tester anmelden und erhält damit die Gelegenheit, neue Features schon sehr früh ausprobieren zu können.

Info

Erwähnt werden sollte auf jeden Fall, dass damit theoretisch auch fehlerhafte Versionen auf das Handy gelangen können, aber normalerweise gibt es hierfür Alpha-Versionen und es sollte nichts passieren. 

Witzigerweise wurde die Möglichkeit zum Beta-Test direkt über eine Google-Now-Karte verkündet, welche dem Reddit-User LaceratedCantaloupe mal so nebenbei angezeigt wurde.

Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können müsst ihr lediglich diesem Link hier folgen und euch mit einem Klick als Tester anmelden.

via XDA


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.