Google-Apps für Android: Updates für Play Music, Play Games und Google Now (APK-Downloads)

Android Logo Figur Header

Google hat aktuell einige hauseigene Android-Apps aktualisiert und ich möchte kurz auf die Änderungen hinweisen. Zunächst einmal sei Google Play Games erwähnt, denn hier hält die neue Navigationsleiste Einzug, die seitlich herausfährt. Zudem sind einige Bufixes und kleinere Änderungen enthalten. Die APK für Google Play Games gibt es hier, hier oder hier.

Google Play Spiele
Preis: Kostenlos

Weiter geht es mit der Google Suche bzw. Google Now. Hier gibt es nun eine neue Parken-Karte, um den Standort des abgestellten Autos wiederzufinden, eine verbesserte Anzeige für die Erinnerungen, einige Änderungen an der Oberfläche und diverse Fehlerbehebungen. Die APK für die Google Suche für Android gibt es hierhier oder hier.

Google
Preis: Kostenlos

Auch Google Play Music liegt in einer neuen Version vor. Hier halten sich die Änderungen in Grenzen, sind aber dennoch nützlich. Es ist nun möglich, Playlisten direkt in der App zu editieren und auch das Teilen von Playlisten, nachdem man sie öffentlich gemacht hat, kann nun direkt aus der App heraus erfolgen. Die APK für Google Play Music für Android gibt es hierhier oder hier.

Google Play Musik
Preis: Kostenlos
via xda androidpolice Danke auch Timo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS