Android: Dunkles Theme für den Google Feed im Anmarsch

Google arbeitet aktuell nach und nach die Android-Dienste ab und sorgt dafür, dass wir in immer mehr Bereichen einen Dark Mode bekommen.

Als nächstes könnte der Google Feed an der Reihe sein. Bei Pixel-Smartphone gibt es hier zwar schon einen dunkleren Anstrich (bei Android O basierend auf dem Wallpaper, ab Android P auch manuell einstellbar), doch was nun von Google getestet wird ist ein richtiges dunkles Theme. Der dunkle Google Feed ist außerdem nicht auf einem Pixel aufgetaucht, Google testet diese Option also für alle Android-Modelle.

Erst bei den Android Nachrichten, dann bei der Telefon-App, dann bei YouTube, nach und nach wird Google in den kommenden Monaten wohl alle Apps aktualisieren und mit einer neuen Optik und einem dunklen Theme aktualisieren. Google selbst spricht aber nicht wirklich darüber, wir werden das Geschehen also verfolgen und halten euch hier über die Entwicklungen im Android-Bereich auf dem Laufenden.

Google Feed Dark Mode

Quelle Reddit (via 9TO5Google)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen