Field Trip: Google veröffentlicht Reiseführer für Android in Deutschland

mobiFlip

mobiFlip

Field Trip ist ein Reiseführer von Google (genau genommen Niantic Labs, einem eigenen Startup von Google), der schon Ende 2012 vorgestellt wurde, jetzt aber auch erst bei uns im Play Store verfügbar ist. Die Anwendung gibt es sowohl für Android, als auch iOS, die iPhone-App kann man allerdings noch nicht in Deutschland runterladen. Field Trip läuft ständig im Hintergrund und sammelt dabei Daten, glaubt Google euch einen interessanten Ort vorschlagen zu müssen, dann gibt es eine Erinnerung vom Smartphone. Habt ihr euer Smartphone mit einem Headset verbunden, gibt es sogar direkt via Sprachausgabe die entsprechenden Informationen. Google selbst nennt folgende Highlights der Anwendung, weiter unten gibt es dann noch ein Video:

[appbox googleplay com.nianticproject.scout]

(Danke an alle Tippgeber!)
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen