Google Glass 2.0 Konzept (Video)

Google Glass gehört momentan zu den spannendsten Themen in meinen Augen und ich glaube das Projekt wird uns in den nächsten Monaten und Jahren auch noch eine Weile begleiten, wenn nicht sogar zum Standard werden. Noch handelt es sich dabei aber maximal um eine Beta, ein Experiment für Technik-Leute und Interessierte, die Datenbrille ist noch lange nicht reif für den Massenmarkt. Das soll sie aber irgendwann, womöglich schon in diesem Jahr, ändern – dafür wird Google schon sorgen. Doch wie könnte eine ausgereifte Version von Google Glass aussehen? Damit haben sich die Jungs und Mädels bei Playground beschäftigt und ein schönes Konzept-Video auf YouTube veröffentlicht, welches so eine Brille mal in diversen Situationen unseres Alltags zeigt. Das Video gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr.

via +stefan keuschel quelle playground (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech