Google Glass: XE16 Factory-Image zum Download verfügbar

google_glass_header

Google veröffentlichte vor wenigen Tagen das XE16-Update für die Google Glass und brachte die Software-Version auf Android 4.4 KitKat. Nun ist auch die dazugehörige Factory-Image zum Download verfügbar.

Wer also tatsächlich bereits über eine Google Glass verfügt und sich am Modding versucht, wird die neue Factory-Image sicher zu schätzen wissen, denn falls beim Basteln etwas schiefgehen und die Brille zum 1.500 US-Dollar teuren Briefbeschwerer mutieren sollte, kann man das Gadget zur Not über dieses Systemabbild wiederherstellen.

Der Download der knapp 432 MB großen Factory-Image steht, wie auch die älteren Systemversionen XE12, XE11 und XE10, bei Google im Entwicklerbereich zur Verfügung. Dort findet sich auch der Kernel-Quellcode sowie Instruktionen zur Nutzung der Factory-Image.

Download Google Glass XE16 Factory-Image

Google Glass XE16 Factory-Image

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.