Google I/O 2012 Tag 2 per Livestream verfolgen

Auch heute gibt es wieder einen Livestream zur Entwicklerkonferenz Google I/O 2012, welchen wir euch natürlich ans Herz legen möchte. Was uns zur Keynote präsentiert wird, ist derzeit noch unklar, ihr dürft aber davon aus gehen, dass es heute wohl eher für Entwickler und interessierte Nutzer spannend wird, denn die wichtigen Dinge aus dem mobilen Bereich für den Endkunden haben wir ja gestern bereits gesehen. Um 19 Uhr deutscher Zeit sollte es losgehen. Im letzten Jahr ging es am Tag 2 dächte ich vor allem um die Google Suche und weitere Dienste.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones