Google feiert 3 Jahre Play Store mit ein paar reduzierten Apps und mehr

Google Play Store Sommer Sale Header

Der Play Store von Google feiert seinen 3. Geburtstag und wie das so ist bei einem Geburtstag, gibt es da ein paar Überraschungen. In diesem Fall in Form von reduzierten Apps, Spielen, Filmen, Büchern und Alben.

Wer aktuell bei Google Play vorbeischaut, der sollte unbedingt mal in die neue Geburtstagsrubrik reinschauen. Dort findet man ein paar gute Angebote, wie zum Beispiel Runtastic für 10 Cent, Wunderlist mit bis zu 90 Prozent Rabatt bei In-App-Käufen, ein Greatest Hits von Guns N‘ Roses für 4 Euro, oder aber auch „Böser kleiner Junge“ von Stephen King für gerade mal 2 Euro.

Google Play Geburtstag→

Das Angebot scheint von Land zu Land unterschiedlich zu sein und ich finde die Auswahl in Deutschland jetzt nicht überragend. Da gab es schon bessere Aktionen von Google. Vielleicht liegt das aber auch nur an mir, denn die guten Angebote besitze ich bereits, viele sind es für mich nicht, und die anderen sprechen mich nicht an. Ihr könnt uns ja aber mal schreiben, bei welchem Angebot ihr zugeschlagen habt. Schreibt uns einfach in den Kommentaren.

Play Store 3 Jahre

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones