Google Kamera: Update wird ab sofort verteilt

mobiFlip

mobiFlip

Google hat der Google Kamera ein Update spendiert, welches ab sofort über Google Play verteilt wird. Installiert werden kann die App laut den Android-Entwickler auf allen Geräten mit mindestens Android 4.4.+ KitKat als Systemversion. Damit hat Google eine weitere Systemapp zu Google Play ausgelagert und wird dieser in Zukunft wahrscheinlich regelmäßiger Updates spendieren. Google hat der Kamera-App ein komplett neues Design mit veränderter Menüführung spendiert, zudem halten kreative Bildmodi Einzug.

Funktionen Google Kamera

Über die Suche von Google Play konnte ich die App noch nicht finden, nachfolgender Badge sollte euch aber direkt zur Google Kamera leiten. Die APK-Datei habe ich mal extrahiert und hier geuppt. Wie gefällt euch die Google Kamera?

[appbox googleplay com.google.android.GoogleCamera]

[gplus

plus.google.com

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen