Google Live Cases in Deutschland erhältlich

Die im Frühjahr in den USA eingeführten Google Live Cases können seit der Präsentation der neuen Pixel-Smartphones auch im deutschen Online-Shop des Unternehmens erworben werden. Erhältlich sind die 45 Euro teuren Schutzhüllen für das Nexus 5X und Nexus 6P, beim Pixel und Pixel XL spricht Google aktuell noch von einer baldigen Verfügbarkeit.

Im April dieses Jahres führte Google mit den Live Cases eine neue Art von Schutzhüllen ein, die damals exklusiv in den USA von Besitzern eines Nexus 5X und Nexus 6P erworben werden konnten. Aus der Masse heraus stachen die Cases mit einer programmierbaren Schelltaste auf der Rückseite und den Live-Hintergrundbildern, die auf Wunsch das Design der eigenen Hülle oder beispielsweise auch den eigenen Standort auf einer stylischen Karte anzeigten.

Drei Varianten erhältlich

Seit dem Launch des Google Pixel und Google Pixel XL können in Deutschland nun drei Versionen der Live Cases erworben werden. Während die Places Live Cases einen selbst wählbaren, künstlerisch gestalteten Google-Maps-Ausschnitt zeigen, können die Photos Live Cases mit einem eigenen Foto bestückt werden. Die Artworks Live Cases kommen zu guter Letzt mit verschiedenen Designs daher, welche in Kooperation mit diversen Künstlern erstellt wurden.

Zwar sind die Live Cases mit Preisen von 45 Euro nicht gerade günstig, das gilt aber auch für das restliche offizielle Zubehör von Google. Finden könnt ihr die neuen Schutzhüllen in der Zubehör-Kategorie des Google Stores.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.