Google Live Cases ab sofort auch für Pixel und Pixel XL erhältlich

infolge der Ankündigung des Google Pixel und Google Pixel XL starteten auch die Google Live Cases in Deutschland. Nachdem sie zu Beginn jedoch noch nicht für die neuen Smartphones erhältlich waren, können sie ab sofort endlich für 45 Euro erworben werden.

Personen, die sich eines der beiden neuen Pixel-Smartphone vorbestellt haben, können nun endlich auch die dazu passenden Google Live Cases erwerben. Diese statten die Gerät mit einer selbst programmierbaren Schnelltaste aus und bringen eine personalisierbare Hintergrundbild-Galerie mit. Dabei sind sie mit einem Preis von 45 Euro zwar ziemlich teuer, verglichen mit den originalen Schutzhüllen von Google, welche zwischen 29 und 39 Euro kosten, geht das in Anbetracht der zusätzlichen Funktionen jedoch in Ordnung.

Erhältlich sind die Google Live Cases für das Pixel und Pixel XL im Google Store in drei verschiedenen Varianten. Während man beim Photos Live Case ein eigenes Bild als Motiv wählen kann, wird beim Places Live Case ein auswählbarer Google Maps-Ausschnitt künstlerisch gestaltet. Zu guter Letzt kann man sich auch noch für das Artworks Live Case inklusive eines von einem Künstler gestalteten Motivs entscheiden.

Quelle: Google via: 9To5Google

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.