Google Mail Support für die Blackberry-App wird eingestellt

Software

Mit dem 22. November diesen Jahres wird offiziell der Support für die native Google Mail Anwendung für Blackberry-Geräte eingestellt. Google berichtet weiter, dass sie im vergangenen Jahr einige Optimierungen in der Web-Anwendung vorgenommen hätten und diese nun als Alternative bereit stünde.

Selbstverständlich kann die installierte Anwendung selbst weiter genutzt werden. Lediglich der Support und die Download-Möglichkeit für die Anwendung wird eingestellt. Sofern noch nicht geschehen, kann die App noch bis 22. November heruntergeladen werden.

Die mobile Ansicht kann über die folgende URL aufgerufen werden: www.gmail.com


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.