Google Music-App für iOS soll diesen Monat erscheinen

play_music

Bisher gab es nur eine Webapp oder alternative Anbieter, doch diesen Monat noch soll die offizielle Google Music-App für iOS erscheinen.

Größte Hürde bei der Umsetzung war in der Vergangenheit anscheinend die Umsetzung des Rechtemanagements, für das man Flash benötigte. Dies ist wohl überwunden, und laut Quellen testet Google die App bereits fleißig intern. Dabei müssten noch einige Bugs ausgemerzt werden, bevor sie im Laufe des Oktobers veröffentlicht wird.

Google Music und All Access bzw. Music All-Inclusive sind in mehreren Ländern verfügbar und erlauben Offlinewiedergabe und Streaming. Deutschland gehört im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz noch nicht zum All Access-Gebiet.

Nutzt ihr Google Music?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung