Google Music-App für iOS soll diesen Monat erscheinen

play_music

Bisher gab es nur eine Webapp oder alternative Anbieter, doch diesen Monat noch soll die offizielle Google Music-App für iOS erscheinen.

Größte Hürde bei der Umsetzung war in der Vergangenheit anscheinend die Umsetzung des Rechtemanagements, für das man Flash benötigte. Dies ist wohl überwunden, und laut Quellen testet Google die App bereits fleißig intern. Dabei müssten noch einige Bugs ausgemerzt werden, bevor sie im Laufe des Oktobers veröffentlicht wird.

Google Music und All Access bzw. Music All-Inclusive sind in mehreren Ländern verfügbar und erlauben Offlinewiedergabe und Streaming. Deutschland gehört im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz noch nicht zum All Access-Gebiet.

Nutzt ihr Google Music?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen