Google Music startet am 13. November in Europa

Google haut einiges an Neuigkeiten heute raus. Nicht nur neue Nexus-Geräte stehen auf dem Plan, auch ein hauseigener Dienst kommt endlich nach Europa und zwar Google Music! Man wird Musik sowohl über den Play Store direkt kaufen können, als auch hierzulande offiziell in der Google Cloud ablagern können. Ich nutze Google Music bereits eine ganze Weile, damals bin ich durch einen Einladungslink an einen Account gekommen und bin wirklich hochzufrieden. Ganze 20.000 Songs kann jeder Nutzer in Googles Datenwolke parken und mit der neuen „Matching-Funktion“ spart man sich sogar den Upload von Liedern, die Google bereits bekannt sind, denn diese werden automatisch eurem Account hinzugefügt. Los geht es dann hierzulande auch am 13. November und zwar kostenlos.

Quelle googleblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.