Google News & Wetter für Android in neuer Version

Google News und Wetter

Kaum zu glauben, aber Google News & Wetter ist doch tatsächlich mal in einer neuen Version erschienen. Die App, welche sowohl zum Lesen von News-Inhalten, als auch zum Platzieren von passenden Homescreen-Widgets benötigt wird, gibt es schon eine ganze Weile, mittlerweile war sie optisch allerdings mächtig angestaubt und wurde daher wohl kaum noch benutzt. Heute nun bringt Google sie auf einen aktuellen Stand, verteilt das Update aber wie üblich stufenweise. Wer darauf nicht mehr warten will, findet die entsprechende APK-Datei zur manuellen Installation hier.

Changelog Google News & Wetter (Klicken zum Anzeigen)

  • Durch Anmelden in Ihrem Google-Konto die news.google.com-Personalisierung nutzen
  • Tablet-Unterstützung
  • Erweitern von Ausschnitten und verwandten Artikeln, z. B. „Meinung“ und „Ausführlich“
  • Mit Menü/einfachem Wischen durch Bereiche navigieren
  • Zwischen Ausgaben wechseln und Nachrichten in versch. Sprachen/Ländern erhalten
  • Wetter/Lokales für viele Orte
  • Neues Startbildschirm-Widget

Google News und Wetter Screen

Google News & Wetter
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte