Google News & Wetter für iOS: Update bringt Widget mit

Google News Wetter Logo Icon Header

Google hat letzten Monat eine neue App für das iPhone veröffentlicht, die euch Nachrichten und das Wetter auf euer Gerät bringt. Das erste Update ist da und dieses bringt zusätzlich noch ein neues Widget mit.

Google hat News & Wetter für iOS ein erstes größeres Update spendiert und dieses bringt eine nützliche Funktion mit: Ein Widget. Außerdem gibt es auch noch die üblichen Fehlerkorrekturen, Details dazu nennt man im Changelog allerdings nicht. Das Widget zeigt euch allerdings nur die letzten drei News an, die es auch in der App zu sehen gibt. Gezielte Kategorien, oder ein Widget für das Wetter, gibt es nicht. Mal schauen, ob das noch nachgereicht wird.

Google News & Wetter
Preis: Kostenlos

Die App und auch das Update sind ja ganz nett, aber Google News & Wetter ist so eine App, die ich letzten Monat nach dem Erscheinen installiert habe, die ich seit dem aber glaube ich nur einmal offen war. Sowohl für das Wetter, als auch für Nachrichten gibt es mittlerweile genügend bessere Apps. Die App wird bei mir glaube ich in ein paar Tagen wieder von dem iPhone fliegen. Wie sieht das bei euch aus, nutzt ihr Google News & Wetter auf eurem Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.