Google Nexus 4 Factory Images wieder zurück

nexus4-1Für mittlerweile fast 2 Monate waren die Google Factory Images von Android 4.2.1 Jelly Bean (JOP40D) für das Nexus 4 entfernt worden. Seit heute Abend sind die Dateien wieder an der gewohnten Stelle verfügbar. Was nun der tatsächliche Grund für die Entfernung der Dateien war, wird vermutlich niemand genau sagen können. Fakt bleibt, dass die MD5-Checksummen der neuen Files die gleichen sind, wie vor zwei Monaten und damit im Falle eines Falles das Nexus 4 wieder auf Werkseinstellungen gesetzt werden kann.

Zu den Google Factory Images

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.