Google Pixel 2 (XL): Präsentation im Livestream verfolgen

Google Pixel 2 Xl Kamera Header

Google wird heute Abend seine beiden Flaggschiff-Smartphones der Pixel-Reihe offiziell enthüllen. So könnt ihr die Präsentation des Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL im Livestream verfolgen.

Heute Abend ab 18 Uhr wird Google final alle Details zum Pixel 2 und Pixel 2 XL enthüllen. In Folge der in den vergangenen Wochen veröffentlichten Leaks sind zwar nicht mehr allzu viele Details unbekannt, dennoch dürfte das Event viele immer noch interessieren. Wie wird Google die neuen Pixel-Modelle bewerben und welche Überraschungen hat man noch in der Hinterhand? All diese Fragen verrät euch ein Blick in den offiziellen Livestream.

Livestream auf YouTube

Pünktlich zum Start des Events um 18 Uhr deutscher Zeit wird auch der per YouTube bereitgestellte Livestream aktiv werden und euch die Möglichkeit bieten, die Präsentation des Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL live zu verfolgen. Wie lange die Vorstellung ungefähr dauern wird, ist nicht bekannt, eine bis anderthalb Stunden dürften jedoch eine realistische Schätzung darstellen.

Habt ihr keine Zeit den Livestream zu schauen oder interessiert euch nur das Endergebnis, findet ihr bei uns im Blog noch während des Events die ersten Artikel zu den Neuvorstellungen Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL. Wir sind gespannt auf die neuen Smartphones und freuen uns auf heute Abend!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones