Google Play: 10 Love-Songs für je 0,39 Euro

love songs

Nicht nur jede Menge preisreduzierte Filme sind heute zum Valentinstag bei Google Play zu haben, sonder Google lockt mit weiteren Aktionen. Ein Lagerfeuer für den Chromecast, ein neuer Fotoeffekt, diverse reduzierte In-App-Käufe für Spiele bei der Aktion „Spiele-Deals zum Liebhaben“ und nun auch noch preisgünstige Liebeslieder packt man heute auf den virtuellen Tisch. Auf der entsprechenden Unterseite findet ihr 10 bekannte Love-Songs für je 0,39 Euro. Bedenkt bitte, dass ihr Inhalte (auch die kostenlosen) bei Google Play Music nur beziehen könnt, wenn ihr eine Kreditkarte in eurem Account hinterlegt habt, per Telefonrechnung bezahlen könnt, oder aber eine Guthabenkarte eingelöst habt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware