Google Play Music: Neue Labs-Funktion bringt Kaminansicht auf den Chromecast

Screenshot_2014-02-12-22-46-13 (1) 1

Einige wissen das eventuell nicht, aber Google Play Music bietet mit den Labs schon länger eine Testumgebung für neue Funktionen an, die noch nicht ganz ausgereift sind. Die Testfunktionen können sich laut Google jederzeit ändern, abstürzen oder verschwinden, es sind also typische Vorabtests, die man als Beta betrachten sollte. In den Labs vorhanden sind zum Beispiel Funktionen wir Desktop-Benachrichtigungen, HTML5-Audio, 5-Sterne-Bewertungen oder Titelkommentare ansehen.

Für alle Romantiker gibt es jetzt eine neue Lab-Funktion, die sich „Chromecast-Kaminansicht“ nennt. Was macht diese Funktion? Ganz einfach, es wird nach dem Einschalten während der Übertragung von Musik ein Video eines Kaminfeuers auf dem Chromecast angezeigt. Wer auf die virtuelle Gemütlichkeit abfährt, kann sie hier aktivieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.