Google Play Games für Android verfügbar

google play games

Gerade eben wurde auf dem Google-Breakfast noch über die neue Google Play Games App gesprochen, nun ist sie auch schon im Play Store zum Download verfügbar. Mit ihr soll vor allem der Multiplayer-Aspekt von Android-Spielen aufgewertet werden – beispielsweise kann man mit seinen Freunden (die bei Google+ eingekreist sein müssen) spielen und in Spielen, die sie gerade spielen, mit einsteigen, Achievements freischalten und sich natürlich auch mit anderen Spielern vergleichen. Probiert die App einfach mal aus und hinterlasst euer Feedback dazu!

Google Play Spiele
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming