Google Play Games Festival mit reduzierten In-App-Käufen

Google hat seit wenigen Tagen eine Aktion namens Games Festival im Play Store am Laufen, bei der man bei In-App-Käufen etwas sparen kann.

Bei Google hat man sich 12 aktuelle Spiele aus dem Play Store geschnappt und eine Aktion namens Games Festival gestartet. Hier könnt ihr im Rahmen der Aktion, die noch bis zum 23. Juni geht, bei In-App-Käufen sparen. Mit dabei sind auch beliebte Spiele wie Fallout Shelter, Rayman Adventures, oder auch Alto’s Adventure.

Schaut bei Interesse doch einfach mal auf der entsprechenden Aktionsseite im Play Store von Google vorbei, dort gibt es alle 12 Spiele in einer Übersicht zu sehen. Welche Inhalte reduziert sind, kann ich allerdings nicht sagen, dazu müsst ihr das entsprechende Spiel dann wohl erst herunterladen und dort nachschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.