Handel

Google-Play-Geschenkkarten: Media Markt bestätigt Verfügbarkeit in Kürze

play-card_coupons

Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass die Google-Play-Geschenkkarten endlich auch in Deutschland zu haben sein werden. Google hat bereits intern einige Dinge umgestellt und auch die Seite zum Einlösen der Codes hierzulande aktiv geschaltet. In den USA werden die Karten unter anderem bei Gamestop verkauft, aus diesem Grund lag es nahe, dass dies auch hierzulande so sein wird, wie sich ebenfalls gestern bestätigt hat. Nun sagt auch Media Markt Deutschland auf Nachfrage zu, dass die Guthabenkarten in Kürze dort zu haben sein werden, eine breitflächige Verfügbarkeit im Offline-Handel steht also scheinbar bevor.

Weil einige gefragt haben: Ob es dann auch Rabattaktionen wie bei den iTunes-Karten geben wird, ist bisher noch unklar. Ich denke, es ist nicht vollkommen ausgeschlossen, aber darüber lässt sich einfach noch keine sichere Aussage treffen.

media markt play guthaben

Danke Florian!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung