Google Plus kommt für Windows Phone

Kleine Info für den derzeit noch kleinen Kreis der Windows Phone-Nutzer, wenn die Infos stimmen, die gerade über msn.com laufen, dann soll bereits im Laufe der nächsten Woche die Google Plus-App für Windows Phone erscheinen. Die Funktionen sollen ähnlich der Android- und iOS-Version sein.

Es soll der Chat an Bord sein und auch die Möglichkeit Beiträge nach dem Veröffentlichen zu bearbeiten. Leider sind die Quellen für die Infos etwas schwammig und von Google selbst gab es noch keine Bestätigung. Sobald die App im Marketplace verfügbar ist, lest ihr das hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home