Google Plus mit ausgewählten Kreisen nutzen

Google Plus nur mit ausgewählten Kreisen nutzen, auf diese Funktion warte ich seit ich Google Plus nutze und nun muss das erst mal wieder eine Chrome-Erweiterung richten.

Mit Plus Minus werden eure Kreise in der linken Sidebar zu kleinen Auswahlboxen, welche es euch erlauben, euren Stream nach Belieben zu filtern. Zudem kann man Beiträge minimieren, oder auf die Seitenbreite strecken.

Genial einfache Idee, die Google meiner Meinung nach einfach fest integrieren muss. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home